Erinnerungen - unsere unvergessenen Hunde

Am 09. Juli 2016 mussten wir unsere liebe Gina gehen lassen ...



Georgina vom Waldbach

*11.08.2003 †09.07.2016
*11.08.2003 †09.07.2016

 

Wir sind sehr traurig - sie hinterlässt eine große Lücke
in unserem Rudel und wir vermissen sie sehr!
Unser erster Labrador - Emmis Erziehungstante und Freundin -
ein unwahrscheinlich lieber Hund - mit einer großen Freundlichkeit
zu Mensch und Tier - sie hat uns immer nur Freude bereitet.
Liebe Gina, wir werden dich für immer in unseren Herzen behalten!

Geschwindigkeit war ihr immer sehr wichtig. Rennspiele waren für
sie das Größte. Alle durften ihr Spielzeug haben oder aus ihrem
Futternapf fressen, aber keiner durfte schneller sein als sie!
RUN FREE, GINA!
Als der Regenbogen verblasste,
da kam der Albatross
und er trug mich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts -
ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen -
ich bin euch nur ein Stück voraus!

R.I.P. - Love you forever!

 

 

Der Jagdhund-Mix-Rüde Tony - er kam ebenfalls als Welpe zu uns. Auf dem Bild ist er gute 11 Jahre alt. Er war ein Notfall, der es uns sein ganzes Leben gedankt hat, daß wir ihn bei uns aufnahmen. Er war uns gegenüber sehr loyal und hätte für mich als seine Retterin sein Leben gegeben; nur war er auch der Meinung, daß er der einzige Rüde auf der Welt sein sollte. Das machte das Zusammenleben manchmal etwas schwierig. Tony wurde 12,5 Jahre alt. Er hat mich viele Dinge gelehrt.

 

Tony *05.06.1991 †05.09.2003
Tony *05.06.1991 †05.09.2003

 

 

Unvergessen - unser erster Hund: Bronko, ein Gordon-Setter-Mix-Rüde, kam 1981 als Welpe zu uns. Durch ihn haben wir gelernt, das Leben mit Hund zu lieben. Auf dem Bild unten ist er bereits über 15 Jahre alt. Er hat sein ganzes Leben (über 15 1/2 Jahre) mit uns gemeinsam verbracht, war immer an unserer Seite. Ein besonders enges Verhältnis hatte er zu unserem Sohn Stephan, der 4 Jahre alt war, als Bronko zu uns kam - die beiden sind zusammen aufgewachsen und haben viel gemeinsam erlebt.
Durch diesen Hund habe ich sehr, sehr viel über Hunde gelernt.
Danke, Bronko, für die vielen schönen Jahre!

 

Bronko *05.03.1981 †20.10.1996
Bronko *05.03.1981 †20.10.1996